Sie sind hier

Familie Hoffmann 23.06.2018 | Ort: Rheinzabern
Hier ticken die Uhren langsamer...und das ist einfach toll! Vielen, vielen herzlichen Dank für die wunderbare Woche bei euch, Familie Wölbert! Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit stehen hier ganz oben. Die vielen Tiere, die man hautnah erleben darf, und sonstige Spielmöglichkeiten lassen null Langeweile aufkommen. Der Anblick der Landschaft sorgt bereits für Entspannung. Insgesamt für uns ein perfekter Bauernhof-Urlaub! Wer hier noch etwas zu meckern findet, würde vermutlich überall meckern. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Edda freut sich jetzt schon ganz besonders aufs Ponyreiten mit Lissy ;-)
Beate Mertes 26.03.2018 | Ort: Köln
Lieber Christoph, lieber Peter! Vielen Dank für vier (viel zu schnell verflogene) erholsame und erlebnisreiche Tage auf dem Grieshof! Ob Tierfütterung, Knuddeln mit Ally, Pony reiten, Stockbrot backen, Spielhaus, Fuhrpark, Trampolin, Spielplatz, das leckere und liebevoll zubereitete Frühstück, die saubere und gemütliche Ferienwohnung… alles top!!!! Für Klein und Groß!!! Wir kommen gerne wieder! Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
Rhodé Kramer 08.01.2018 | Ort: Eindhoven
Wir hatten eine tolle Zeit zwischen den Jahren 2017-2018! Wir kommen auf jeden Fall mal wieder zurück! Unsere zwei Jungens hat es sehr gut gefallen und wir haben uns sehr Willkommen gefühlt! Die Betreuung und Gastfreundlichkeit der Familie Wölbert sind echt topp! Auch ist die Umgebung sehr schön, auch im Winter!
Wir hatten eine tolle Woche auf dem Grieshof. Ein super Ort für Familienurlaub, alles ist gepflegt und sauber, den Tieren geht es dort richtig gut. Es gibt viele Spielmöglichkeiten für jedes Wetter und Christoph stand bei allen kleinen und großen Fragen hilfsbereit mit Rat und Tat zur Seite. Besonders schön fand ich den entspannten Umgang miteinander und die vielen liebenvollen "Kleinigkeiten" wie z.B. die bestickten Brötchenbeutel für alle Wohnungen (so konnten wir selbst die Kindergartenkinder zum Brötchen holen schicken - was die, stolz wie Oskar, gerne getan haben). Ob beim Tiere füttern oder beim Ausreiten: immer wurde darauf geachtet, dass niemand zu kurz kommt. Das Punktesystem fand ich einmalig :) Danke für die schöne Zeit!
Tanja Urso 13.09.2017 | Ort: Homburg
Wir können uns nur den anderen positiven Einträgen der Gäste anschließen...es war sehr sehr schön bei Euch..Uns allen hat der Aufenthalt enorm gut getan. Besonders darauf hinweisen möchte ich, auf die freundliche, liebevolle und authentische Art wie ihr mit uns, bzw der kleinen Svea umgegangen seid :) ganz prima!!!! Die Tiere, der Hof, einfach Hammer und ganz toll bewirtschaftet. Man merkt das viel Herzblut in den Hof fließt. Unser Zimmer war tiptop sauber und sehr schön eingerichtet. Die selbstgemachte Marmelade einfach mega lecker...Sehr zu empfehlen!!! Wir kommen gerne wieder. Wollten auch eigentlich gar nicht weg :) ganz liebe Grüße, Familie Urso
Familie Jost 11.09.2017 | Ort: Lorscheid bei Trier
Vielen lieben Dank für die tolle Urlaubswoche bei Euch! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Familie Herzbach 10.09.2017 | Ort: Mainz
Wir kamen heute nach einer Woche Bauernhofurlaub wieder nach Hause. Es war einfach soooo großartig!!! Peter und Christoph, ihr seid toll! Danke, dass ihr immer Geduld hattet mit unserer doch recht einnehmenden und ununterbrochen plappernden Tochter. Christoph, du wirst bereits schwer vermisst! Was ich am Tollsten fand... Eure spürbare Liebe zu Tier und Natur. Hier geht es nicht um Profit, auch "ältere Herrschaften" wie die Ponys Milton und Peggy bekommen hier ihr Gnadenbrot und werden liebevoll gepflegt. Uns hat die Woche bei euch sehr, sehr gut getan und wir kommen auf jeden Fall wieder! :-)
Lars & Elena 06.08.2017 | Ort: Schmallenberg
Tiere füttern, Pony reiten, Stockbrot backen, Besuch bei Bauer Oswald oder einfach nur klettern, rutschen, Kettcar fahren... Bauer Peter und Christoph sind immer für alle da, ob beim Trecker fahren oder der Wanderung durch die Ehrbachklamm. Es waren immer reichlich andere Kinder zum spielen da. Alles in allem: Wir wollten gar nicht mehr nach Hause und kommen auf jeden Fall nochmal wieder!!!
Hallo liebe Familie Wölbert, wir waren letztes WE mal zum Schnuppern mit Tochter und Nichte bei Euch! Was soll ich sagen, es hat uns Dreien sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit noch einmal bei Euch Urlaub machen, dann aber bestimmt länger! Man sieht und merkt einfach an jeder Ecke Eures Hofes, dass Ihr echt an alles denkt, was Kinder so brauchen. Einfach toll! Weiter so!
Bianka 02.08.2017 | Ort: Seevetal
Ja was soll ich sagen? Wir sind bekennende Wiederholungstäter (11x in den letzten 10 Jahren), wir haben bereits 2018 und 2019 gebucht. Selbst unser Vollzeitteenie will auf gar keinen Fall und unter keinerlei Umständen irgendwo anders hin. Peter und Christoph bzw. Grieshofzeit ist ein Synonym für echten, erholsamen Urlaub bei uns. Wir fahren nicht zum Grieshof sondern zu unserer Zweitfamilie auf Zeit. Und ACHTUNG ACHTUNG: Es herrscht aus bislang noch nicht geklärten Gründen eine eigene Zeitrechnung auf dem Grieshof. Erst freut man sich monatelang und dann sind zwei Wochen wie im Flug mit viiiiiiel Spaß und lieben Menschen (und Tieren) vergangen. Ein echtes Disaster :) Wir freuen uns auf ein weiteres Eselfohlen von Tallulah 2018 (ja, wir gehen fest davon aus, daß es geklappt hat, Peter). Liebe Tallulah: Bitte wieder so eine Geburtstagspunktlandung wie bei Merle! Bis bald (nur noch 331 Tage) Eure vier Stapis

Seiten