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In unseren modernen Ferienwohnungen und -appartements können Sie sich, egal ob alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie, rundum wohl fühlen. Alle Ferienunterkünfte sind hell, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

Unsere Appartements und Ferienwohnungen verfügen alle über Sat-TV, W-LAN Anschluss, Kompakt CD-Musikanlage mit USB-Anschluss und komplett eingerichtete Küchen mit 4-Platten-Kochherd, Kaffeemaschine, Backofen,Spülmaschine sowie Kühlschrank und Gefrierfach, Toaster und Wasserkocher.
Alle Duschbäder sind mit Fön und Kosmetikspiegel ausgestattet.

Ausführliche Infomappen mit viel Wissenswertem über unseren Hof und die Umgebung dazu zahlreiche Tipps zur Freizeitgestaltung liegen in jeder Wohnung für Sie bereit.

Details zu den einzelnen Wohneinheiten finden Sie unter dem Menüpunkt Preise.

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Was Sie sonst noch wissen sollten:

  • Ihre Wohnung steht am Anreisetag ab 15.00 Uhr und am Abreisetag bis 10.00 Uhr zu Ihrer Verfügung.   
  • Unser Babyservice für junge Familien: Ohne Aufpreis,stellen wir Ihnen nach Wunsch  zur Verfügung: Kinderbett, Absturzgitter, wasserdichte Matrazenunterlagen, Hochstuhl, Wickeltisch, Babybadewanne, Bollerwagen, Rückentrage für Wanderungen, Baby-Phone
  • Wir nehmen keine Haustiere mit auf, aus Rücksicht auf Kleinkinder und die nachfolgenden Gäste,
  • alle unsere Wohnungen sind Nichtraucherwohnungen 
  • Im Preis enthalten sind: Bettwäsche und Handtücher, Strom- und Wasserverbrauch, W-LAN Internetzugang, Ponyreiten für Kinder, Traktorfahrten, geführte Familienwanderungen, sowie die Nutzung des Spieleraumes mit Tischtennis und Tischfußball, des Spielhaus "Rappelkiste" und des  Kinderfuhrpark mit Bobby-Cars, Trettraktoren und Go-Karts. Ebenso das "Hofkino", Beachvolleyball, Basketball, Riesentrampolin, Fußballplatz und Grillplatz.
  • Eine Auswahl an Spielsachen für drinnen und draußen, Spielen und Büchern, sowie Zeitschriften stehen für Sie bereit.
  • Waschmaschinen- und Trocknerbenutzung sind gegen Gebühr möglich.
  • In der Zeit von November bis März erhalten Sie bei einem Aufenthalt von mind. einer Woche, einen ganzen Ferientag gratis.
    (das Angebot gilt nicht für die Schulferien und über Karneval)
  • Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung. Möglich ist dies in jedem Reisebüro oder auch online. Beachten Sie, dass unsere Buchungsbestätigung bei Abschluss der Versicherung nicht älter als zwei Wochen sein darf!!
  • Stornorichtlinien: Ein gebuchter Aufenthalt stellt nach der Buchungsbestätigung durch den Gastgeber einen Vertrag dar, den beide Seiten erfüllen müssen.
    Um eventuelle Kosten zu vermeiden, empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittskosten-Versicherung.

    Rechte und Pflichten von Gast und Gastgeber
    1. Der Gastaufnahmevertrag ist abgeschlossen, sobald das Zimmer, die Ferienwohnung oder das Ferienhaus bestellt und zugesagt oder, falls eine Zusage aus Zeitgründen nicht mehr möglich ist, bereitgestellt worden ist.

    2. Der Abschluss des Gastaufnahmevertrages verpflichtet die Vertragspartner zur Erfüllung des Vertrages, gleichgültig auf welche Dauer der Vertrag abgeschlossen ist.

    3. Der Anbieter von "Urlaub auf dem Bauernhof" ist verpflichtet, bei Nichtbereitstellung des Zimmers, der Ferienwohnung oder des Ferienhauses dem Gast Schadenersatz zu leisten.

    4. Der Gast ist verpflichtet, bei Nichtinanspruchnahme der vertraglichen Leistungen den vereinbarten Preis zu zahlen, abzüglich der ersparten Aufwendungen. Der uns entstandene und vom Gast zu ersetzende Schaden wird wie folgt berechnet:
    Appartement, Ferienwohnung: 90 % des Reisepreises
    Bei Neubelegung fällt eine Gebühr von 10 % an.

    5.a) Der Anbieter von "Urlaub auf dem Bauernhof" ist nach Treu und Glauben gehalten, bei Absage durch den Gast nicht in Anspruch genommene Zimmer, Ferienwohnungen oder Ferienhäuser nach Möglichkeit anderweitig zu vergeben, um Ausfälle zu vermeiden.

    5.b) Bis zur anderweitigen Vergabe des Zimmers, der Ferienwohnung oder des Ferienhauses ist der Gast für die Dauer des Vertrages verpflichtet, den nach Ziffer 4 errechneten Betrag zu bezahlen. Der Schaden wird dem Gast in Rechnung gestellt und ist innerhalb von 8 Tagen zu begleichen.